10. Oktober 2018
Der Roadtrip des Nilpferdes geht weiter. Der Dickhäuter hat es jetzt sogar in die Fotozeitschrift geschafft.

23. September 2018
Formschöne Architektur rund um ein Q. - die Q.lisse in Quierschied

16. September 2018
Der Cirque Bouffon brilliert zwar nicht mit Tieren, dafür aber mit atemberaubender Artistik! Bis Ende September lädt das klimatisierte Zirkuszelt auf dem Tblisser Platz noch zum Besuch ein!

11. September 2018
Zur Abwechslung mal wieder ein klassisches Bildcomposing von mir, bevor die vielen Tieraufnahmen von meinem Zoobesuch in Amnéville in der sprichwörtlichen Schublade verschwinden. Ein kleines Making Of mit den Ursprungsbildern findet ihr in diesem Artikel.

28. August 2018
Die ehemalige Knappschaftsklinik in Fischbach berherbergt heute zwar ein modernes Gesundheitszentrum, wartet jedoch auch mit dem ein oder anderen Lost Place auf.

16. April 2018
Am 04. April waren meine Frau und ich auf Stippvisite in Frankfurt, was ich zu einer abendlichen Fototour entlang des Mains nutzte. Hier einige Eindrücke.

02. April 2018
Der lange Aufstieg auf die Halde in Ensdorf lohnt sich!

20. Januar 2018
Die Moderne Galerie in Saarbrücken erstrahlt seit dem 18. November 2017 in neuem Glanz

06. November 2017
"Ja, ja, die Sonne geht unter und sie stehen auf, so ist nun mal des Lebens Lauf." (Zitat aus Roman Polanskis "Tanz der Vampire") Fröhliches Gruseln!

02. November 2017
Zweimal freie Hand bei der Gestaltung des Covers der SAAR REVUE!

Mehr anzeigen